Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2004, 22:27
Moewe2 Moewe2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Moewe2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
suche Empfehlung zum Kauf eines neuen Schlägers

Hallo,
mir ist letzte Woche mein Schläger abhanden gekommen, darum muss ich mir jetzt einen neuen kaufen. Dummerweise habe ich mich nie im geringsten für Material interessiert, ich hatte einen guten Schläger, der mir gefiel und damit war gut (Man merkt ich bin kein Profi).
Meine Rückhand ist sicherer als die Vorhand, also hatte ich auf der RH einen etwas dickeren Belag, ich glaub auf der Vorhand hatte ich den Impuls von Andro.
Ich will mal wissen, ob ihr mir einen bestimmten Schläger empfehlen könnt, wieviel ich so ausgeben sollte. Ich spiele Kreisliga und bräuchte auf jeden Fall Sicherheit, besonders eben auf der Vorhand. Ich habe irgendwo den Schläger "JZ Project X Crossfire OFF" gefunden, die Beschreibung hörte sich auch ganz gut an, aber ich weiß ja nicht, wie man dem trauen kann oder ob das nu genau der letzte Mist ist.
Als Alternative habe ich natürlich immernoch die Möglichkeit, in den nächsten TT-Laden zu gehen und mir irgendetwas verkaufen zu lassen, in der Hoffnung, die Leute sind gut.
-moe-