Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.02.2024, 16:36
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Tischtennis tötet sich selbst - Probleme im Tischtennis

Nur um mein Kommentar zu vervollständigen. Mir ging es nicht um 1800 TRR von Spielern, sondern ich meinte damit die allgemeine Verfügbarkeit von qualifizierten Trainern, die in Hessen im Vergleich zu anderen Regionen nach meiner Kenntnis besser ist.

Wenn ich die Aussage lese A und B Trainer, müsste ich sagen dann brauche ich ja nicht anfangen, denn es gibt hier keinen.

Ich kann ein Angebot nur so gestalten, mit den PERSONEN, die ich zu Verfügung habe, egal ob ich sie bezahle oder das alles Ehrenamtlich ist. Und hier sind die Vorrausetzung in DE sehr unterschiedlich, somit kann ich Konzepte auch nicht so einfach übernehmen. Deswegen gibt es vermutlich sehr starke Verbände und eher schwache, und das ist ja schon sehr zementiert. Und hier profitieren die Verbände natürlich von den Vereinen, die dort gute Arbeit leisten.