Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.02.2024, 21:48
plunder plunder ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

plunder hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)plunder hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)plunder hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)plunder hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)plunder hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)plunder hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)
AW: Tischtennisschuhe, worauf achten?

Wie lauten eure Langzeiterfahrungen mit andro Schuh Cross Step 2?

Ist der Schuh anders/besser rutschfester auf staubigen Hallenböden als andere Vergleichsschuhe?

Und wie sieht das Urteil bezüglich der Sohlenabnutzung aus, ist er merklich robuster und langlebiger?

Prinzipiell habe ich die Erfahrung gemacht, dass bei supersauberen Hallenböden sämtliche Hallenschuhe rutschfest sind (kein Hersteller würde einen rutschigen Hallenschuh releasen!) AND dass wenn andere Hallenschuhe anfangen zu rutschen (weil sich Staub auf der Gummisohle ansammelt), quasi "auch alle"(?) Hallenschuhe anfangen zu rutschen. Da andro hinter dem Schuh steht, dürfte er schon standardmäßig rutschfest/für okay befunden sein und nicht weniger aber auch nicht mehr als die anderen, so meine Vermutung.

Re Sohlenabnutzung muss es aber Unterschiede geben. Weiche Gummisohlen tendieren eine noch höhere Haftung zu haben, tendieren aber auch schneller/mehr/stärker abzunutzen, sogar stark sichtbar von Training zu Training bzw Woche zu Woche. Vielleicht könnt ihr eure Beobachtungen darüber posten?

Im Netz finde ich praktisch gar keine Bewertungen zum cross step 2.