Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.02.2024, 22:01
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist offline
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Tischtennisschuhe, worauf achten?

Ich spiele seit mehreren Jahren den Cross Step 2. Wechsel alle 1 - 2 Jahre, habe jetzt das 3. Modell.

Die Sohle ist top und auch die Haltbarkeit des Schuhes besser als von anderen Schuhen zuvor gewohnt. Nur die Innensohle hat bei mir bisher bei jedem Schuh nach einigen Monaten Probleme gemacht. Diese ist dann nämlich irgendwann immer verrutscht. Das Problem konnte aber mit Sekundenkleber, mit dem ich sie wieder fest geklebt hatte, gelöst werden.

Auch immer mehr Vereinskameraden spielen den Schuh und äußern sich positiv.