Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.02.2024, 22:33
plunder plunder ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

plunder hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)plunder hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)plunder hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)plunder hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)plunder hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)plunder hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)
AW: Tischtennisschuhe, worauf achten?

Zitat:
Zitat von TT-Hannes Beitrag anzeigen
Wechsel alle 1 - 2 Jahre, habe jetzt das 3. Modell.
Danke für die Beurteilung, hört sich ja vielversprechend an!
Du meinst wohl "das dritte Exemplar" oder "das dritte Paar" desselben Modells (nämlich Cross Step 2)?

Ich fahre zur Zeit ADIDAS HANDBALL SPEZIAL und die kann ich aufgrund der schnellen/starken Sohlenabnutzung nicht empfehlen. Notfalls lasse ich die beim Schuhmacher neu besohlen (werde mich asap nach Preisen erkundigen), denn der Rest an dem Schuh ist erste Sahne (echtes Leder usw), aber stattdessen könnte ich die Euronen auch in neue Treter investieren