Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.02.2024, 22:48
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist offline
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Tischtennisschuhe, worauf achten?

Ne ich meine tatsächlich das 3. Modell.
Aber tatsächlich war das 1. Modell davon der schwarz/gelbe Cross Step 1 den ich knapp 2 Jahre gespielt habe und der dann auch durch war.

Danach hatte ich den grau/gelb/weißen Cross Step 2 der nach einem Jahr noch sehr gut in Schuss war, doch ich wollte dann gerne den neu erschienen Cross Step 2 in Hologram weiß haben, weshalb dann der Wechsel dahin kam.
Den grau/gelb/weißen nutze ich allerdings noch ein Mal die Woche zum Fußball, der Hologram weiße müsste jetzt auch schon knapp ein Jahr alt sein und der ist immer noch top in Schuss. Ich selbst bin inklusive Punktspielen 3 - 4 Mal die Woche aktiv in der Halle sowie 4 Mal die Woche als Trainer im Schuh unterwegs.

Früher hatte ich auf Mizuno geschwört die von der Sohle und Tragekomfort mich auch überzeugt hatten, aber die waren nach einem Jahr immer absolut durch, egal welches Modell. (hatte da 3 - 4 verschiedene über mehrere Jahre).