Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2004, 23:08
ChristianG ChristianG ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ChristianG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga West 2004/2005

Zitat:
Zitat von spinat
Wer immer du bist Christian G., aber du scheinst vom TT eher weniger Ahnung zu haben oder hast du dir mal die Ergebnisse von Hagen angeschaut, bevor sie gegen uns angetreten sind...
Die Mannschaft spielt in einer eigenen Liga und das weiss auch jeder, der sich mit der Regionalliga ein wenig beschäftigt. Trotzdem kann ich nicht nachvollziehen, wenn du sagst, dass wir unter die Räder gekommen wären. Unser Einser-Doppel hat 10-8 im 5.Satz geführt, das Zweier-Doppel 9-9 im 5. gehabt, Thomas hat 2-0 und 6-3 im 3. geführt und Jacob knapp im 5. verloren. "Unter die Räder kommen" ist für mich etwas anderes, aber die Beurteilung überlasse ich jedem selbst. Zuletzt möchte ich lediglich sagen, dass ich es nicht in Ordnung finde, wenn es "Herr Anderson" nach dem Spiel gegen Bovians nicht für nötig befindet, seinem Gegner die Hand zu geben, aber in einer so gut harmonierenden Mannschaft muss man das ja auch nicht erwarten...
Trotzdem wünsche ich allen ein besinnliches Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr,
Bis bald,
Stefan
da hast du schon recht,ich meine ja auch nur mit "unter die räder gekommen" vom ergebnis her.sicherlich waren einige knappe spiele dabei,was ja auch beim 9-2 der hagener gegen wuppertal ebenfalls der fall gewesen sein soll,dennoch ist die mannschaft halt so gut,dass sie auch diese spiele für sich entscheidet,da sie einfach net in die liga hineingehören.