Zitat:
|
Zitat von Tony_Iommi
Hallo zusammen,
was "heaven and hell" angeht - in der Tat bin ich Purist und demzufolge sind alle Black Sabbath Aktivitäten ohne Herrn Osbourne schlicht und ergreifend Blasphemie.
Im Ernst - es ist ein guter Song mit einem für mich uninteressanten - deshalb aber nicht weniger hervorragenden - Vokalisten. Es ist halt meine Lieblingsband und für mich sind es in Originalbesetzung die "fab-four" aus Birmingham. Nach '83 war's halt schwierig ohne Ozzy. Aber in der Tat gab es auch Hörenswertes danach, wenngleich auch für mich eher Uninteressantes.
Gruss
Tony
|
Take It Easy - Or Are You Ain't Fuuuuuuuuucking Craaaaaaazy?

Hehe, z.Zt. läuft bei mir im Auto 'ne geile Ozzi-Scheibe, ist wohl was Neueres in my fucking humble rock music knowledge, ist aber für mich als "Post-really-Sabbath-Man" in your imagination "extra fucking craaaaaazy yeahhhhh"

--- No More Tears " Louuuuuuder" - No More Tears ....."Come On " Oh yeah!!! .... Ok, oh, I tell you, I'm really melting away on "Mama, I'm coming home". Ozzy is the man!!!!
Greetings to South Black Forest And Everywhere in Fucking Good Old Germany! Long Live all the Fucking Defenders!!!!
Jancsi