Zitat:
|
Zitat von Haudruff
Hallo,
wir waren gestern, 18.12.2004, bei der Verbandspokal-"Vorrunde" in Linden.
Was haltet Ihr von dieser Veranstaltung ?
Macht es Sinn, dass Mörfelden und Weiterstadt nach Linden fahren um dort gegeneinander zu spielen? Die Orte liegen 3 Minuten auseinander.
Ist es nicht besser, die erste oder die ersten beiden Runden möglichst regional zu spielen. Mitte/Nord gegen West/Süd oder so ähnlich? Und erst die letzten 8 treffen sich zur Endrunde.
Bitte teilt mal Eure Meinung mit !
|
Über Sinn oder Unsinn der Veranstaltung zu diskutieren, macht wahrscheinlich keinen Sinn, weil wir (Spieler) das nicht beeinflussen können. Aber wenn man von HTTV-Seite schon sowas macht, dann bitte in einer Halle in der es überall hell genug ist, in der man überall Platz hat (auch im Doppel), in der man nicht erfriert und die alles in allem regelkonform ist. Es kann ja wohl nicht sein, dass Vereine bis auf Kreisebene vorgeschrieben bekommen, wie groß die Spielflächen sein müssen (ansonsten Spielbetrieb nur mit Ausnahmegenehimigung möglich), aber sich auf HTTV-Ebene keine S.. dran hält. Das gleiche Problem tritt nämlich prinzipiell auch auf anderen HTTV-Veranstaltungen auf (sogar bei den HEM), was ich persönlich als ganz schlechten Witz empfinde.
Macht nur weiter so, dann vergeht bestimmt auch den letzten noch die Lust am Sport, wenn man sich schon bei offiziellen und vom Verband organisierten Wettkämpfen rumärgern muss.