Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2004, 08:32
Pinguin Pinguin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Pinguin kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Bringt da wat ???

Zitat:
Zitat von Giftzwerg
Jetzt hat unser Captain in den spielbericht reingeschrieben "spieler ....... spielt mit einen extrem behandelten noppen belag" worauf der spieler mit der schweine noppe ziemlich hecktisch wurde und noch in den spielbericht eingetragen hat das es erst nach dem spiel von unserem Captain in den bericht geschrieben wurde !
Lange rede kurzer sinn !
Hat es bei euch schonmal was gebracht so etwas in den bericht zu schreiben ??
Was könnte da jetzt passieren wenn überhaupt etwas passiert ???
Wenn dein Kapitaen das "einfach nur so" in den Bericht geschrieben hat, dann duerfte da ziemlich wenig passieren. Hoechstens dass mal ein OSR bei der Mannschaft vorbeischaut. Aber im Bezug auf euer Spiel wird sich nichts mehr aendern.

Das saehe anders aus, wenn Ihr (bzw. euer Kapitaen) form- und fristgerecht Protest eingelegt haette. Hierbei haengt es - neben dem Punkt es als Protest und nicht nur als "Bemerkung" zu formulieren - hauptsaechlich an der Frist: der Protest muss eingelegt werden sobald der Protestgrund auftritt.

In deinem Fall waere es also noetig gewesen, dass der Protest vor deinem Einzel eingelegt wird. Insofern hat dein Gegner leider Glueck gehabt und mit seiner Bemerkung voellig recht: das Spiel kann nicht mehr umgewertet werden.

Zitat:
Weiterhin frage ich mich da ein OSR ja erst ab der reginalliga in der halle sein muss ist es möglich auch für oberliga , landesliga oder sogar auf bezirksebene einen OSR in die halle zu betsellen der das spiel beaufsichtigt ??
Kommt wohl auf deinen Landesverband an, im TTVWH zumindest ist zum einen ab Oberliga ein OSR anwesend, zum anderen ist es stets moeglich auch einen OSR zu einem andere Verbandsspiel zu bestellen. Denke, dass das in deinem Landesverband nicht anders sein wird.

Zitat:
Ich muss sagen wenn es ginge und ich die kohle hätte ich würde zu jedem spiel von dem einen OSR schicken nur damit er nicht mit dieser schweine noppe spielen darf und endlich mal merkt was er für ne wurst ist !!
"die Kohle", nun ja, das sind (zumindest im TTVWH) 8 EUR pro Einsatz plus Fahrtkosten, also ca. 10-15 EUR - das wird sich in den verschiedenen Verbaenden nicht viel nehmen. Insofern ist das relativ mit "der Kohle"...

Aber denkste nicht ,dass ees in deinem Alter angebracht waere, auch wenn du dich ueber deinen Gegner aufregst, dich doch etwas gewaehlter auszudruecken???

Zitat:
Ich finde nur solche leute machen unseren schönen sport kaputt !!
Also schreibt mal eure meinung !!
Regelfrage oder polemisch angehauchte Diskussion???

Anmerkung: ob ein anwesender OSR wirklich etwas haette machen koennen ist die Frage. Ich selbst haette auch kaum eine Ahnung woran man eine behandelte Noppe erkennen sollte, da ich kein Vergleichs-Original habe. Es gibt ja natuerlich auch im unbehandelten Zustand glatte Noppen - wie soll da der OSR das beurteilen?