Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2001, 07:53
Jens Makait Jens Makait ist offline
...und Spaß solls machen!
erfahrenes Forenmitglied

Jens Makait ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Erläuterungen

Zitat:
Original geschrieben von Heribert Pilch
@ Jens:
"Aber die Zustimmung für 4er-Mannschaften ist doch sehr groß! Wenn du mal einen Blick auf das Abstimmungsergebnis in http://www.tt-news.de/vb/showthread.php?threadid=3207 wirfst, wirst du sehen, daß hier nur 33% den 6er-Mannschaften nachtrauern würden. "
Ist doch von Dir ? Die Relativierung kommt erst hinterher.
Ja, aber diese Relativierung habe ich gemacht!
Und zwar sehr deutlich!!
Und direkt in diesem Absatz!!!
Und zwar in dem Satz, der unmittelbar dem von dir zitierten Satz folgt!!!!!

"51 abgegebene Stimmen sind sicher nur ein kleiner Blick in die aktuelle Stimmungslage, aber immerhin!"

Dass du das unterschlägst und unterstellst, ich bildete mir ein, ich könnte damit die Gemeinde der TT-Spieler repräsentativ abbilden, finde ich schon ganz schön frech. (blöd bin ich auch nicht!)
Aber diese Abstimmung und die Postings hier im Forum und wenige Stimmen dazu aus dem eigenen Verein sind für mich und für die meisten von uns ggw. wohl die einzigen Informationsquellen zu dieser Stimmungslage. Und da gibt es wohl mehr Zustimmung als Ablehnung!

Zitat:
Original geschrieben von Heribert Pilch
@ Jens:
PS: Erfolgsstatistiken und Indexe sind mein tägliches Brot
Dann solltest du in Diskussionen zu solchen Themen sorgfältig argumentieren und auch verstehen, was andere dazu sagen. Daß du dann andere Meinung bist ist ja natürlich OK.

Jens,
ein wenig sauer, weil du damit argumentierst, was du in meinem Posting womöglich gern gelesen hättest und nicht damit, was ich geschrieben habe.

Geändert von Jens Makait (18.07.2001 um 13:46 Uhr)