Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2024, 15:12
TTFan99 TTFan99 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TTFan99 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige Serverausfälle! Was ist da los? Es nervt!!

Zitat:
Zitat von TTFan99 Beitrag anzeigen
Also ich bin Wiedereinsteiger (Herbst letzten Jahres). Habe im Ort bei einem freien Fun-Turnier mitgemacht (extra für NICHT-Vereinsmitglieder). War völlig erstaunt, dass plötzlich nach 11 Punkten ein Satz zu Ende war, wollte munter bis 21 zählen (wie ich es von früher her noch in Erinnerung hatte).

Ich finde, dadurch sind die Spiele schon sehr verkürzt worden. Beim Tennis braucht man auf jedenfall 24 Spiele (bei klarem 6:0), um einen Satz zu gewinnen, es können aber auch mehr als 48 werden (bei 6:6 und anschließendem Tiebreak). Und da sind die Ballwechsel doch oft länger. Hier: weniger als die Hälfte, und wie oft Aufschlag - Punkt. Nach 30 Minuten sind da sogar 5-Satz-Spiele oft zu Ende. Und das soll attraktiver für Zuschauer sein?

Wenn einer weitere Infos zu den Lizenzhintergründen und dieser Präsentation hat, wäre ich sehr daran interessiert. Und auch an einem Hinweis, wo man sich hin wenden kann, um sich zu beschweren.

Mein Permium-Account ist offensichtlich eine Art "Schnupperangebot" ganz zu Anfang. Der läuft automatisch Anfang März aus. Bin gespannt, was dann alles nicht mehr zu nutzen ist. Die Basics MÜSSEN kostenlos nutzbar sein, sonst hat dieser Dienst komplett seine Daseinsberechtigung verloren.

Kann man auf ClickTT auch anders zugreifen als über MyTischtennis? Für mich sieht es im Moment aus als sei das eingebettet in die MyTT-Seite.

Heute mal wieder eingeloggt und gesehen, dass ich seit heute auf die Basis-Mitgliedschaft zurückgefallen bin.

Erschreckend, was sich doch alles hinter der Bezahlschranke verbirgt. Ich glaube, ich werde aus Prinzip auf die Premium-Mitgliedschaft verzichten und lasse mir den aktuellen TTR-Wert am Allerwertesten vorbei gehen. Das wird mein Spiel vermutlich sogar entspannen. Interessant ist, dass auch die App myTTR auf die Bezahlfunktionen angewiesen zu sein scheint.

Kann mir nochmal einer sagen, wie ich dieses AddOn NoMyT nutze? Ich habe es installiert, aber weiß nicht, welche Seite ich aufrufen muss, um MyT zu umgehen....

Geändert von TTFan99 (02.03.2024 um 15:29 Uhr)