Zitat:
|
Zitat von Fossi Bär
Tja Leute,
für einen Sonntag waren wir relativ gut drauf, da war ein Punkt drin. Wir haben das Spiel heute unten verkackt. Hätte ich den Matchball im 4. gegen den Anti verwandelt, hätten wir ziemlich sicher einen Punkt gehabt. Das Schlußdoppel sah gut für uns aus. Aber egal, Gierath hat zum Glück gegen Unterrath gewonnen und somit haben wir 4 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz! Nochmals vielen Dank an den Sportskameraden Charne, der uns noch gut zum Lokal geleitet hat. Wir haben noch ordentlich gefuttert und sind nun froh, nach einem langen Sonntag wieder daheim zu sein!
Im oberen Tabellendrittel ist es ja mächtig eng. 5 Mannschaften nur 1 Punkt getrennt, das verspricht eine spannende Rückrunde. Bin mal gespannt, wer da am Ende die Nase vorn hat.
Wünsche allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch. Wir freuen uns schon jetzt auf die Rückrunde und hoffen die nötigen Punkte gegen den Abstieg zu holen!
Euer Fossi Bär
|
Ja lieber Fossi Bär und liebe Schneekoppe,
ein bischen weniger im Forum und ein bischen mehr an der Platte aufhalten, das ist vielleicht das Erfolgsrezept. Aber eigentlich würde ich Euch dann glaube ich im Forum vermissen.
Ein fröhliches Fest und einen guten Rutsch in die Provinz
wünscht Wahli