Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2004, 09:46
Benutzerbild von Basti
Basti Basti ist offline
Kupferdreher
Foren-Stammgast 2000

Basti kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Post AW: Herren Bezirksklasse Gruppe 3 - 2004/2005

Zitat:
Zitat von > Championship <
Da hast du dich wohl ein bischen vertippt...

Langsam, langsam! ...

1.)
@ Brettchen
Ich bin der Meinung, dass es in dieser Saison schon so viel gekracht hat, dass man es zu Silvester ruhig mal weniger krachen lassen kann, und in der BK3 hat es in 2 Monaten soviel gekracht dass es für 3mal Silvesterkrachen reicht!

2.)
@ Championship
Wollen wir das Tippspiel mal auswerten:

Endstand Tippspiel 11. Spieltag

1. Basti (5 Punkte)
2. Championship (4 Punkte)
...
Letzter: Pred1984 (3 Punkte)

Man kann sagen, es war -wie wir es in dieser Saison schon oft erlebt haben- mal wieder ein Kopf-an-Kopf-Rennen, in dem ich am Ende knapp die Nase vorne hatte. Championship hat sicher auch gut getippt, aber am Ende hatte er einen Punkt weniger als ich ...

Dritter und letzter wurde Pred1984. Trotzdem hat er sich -wie ich finde- beachtlich geschlagen, denn er hat nur ein Spiel getippt (Möllen gegen Heisingen), und da hat er das Ergebnis genau richtig getippt und mit einem Schlag 3 Punkte geholt. Der Mann scheint sich in Heisingen sehr gut auszukennen, da können Championship und ich nur staunend hinterher schauen ...

Zum Abschluss möchte ich sagen, dass ich die Idee mit den Tipp-Spielen klasse finde. [ESG]Schumi ist eigentlich der Vorreiter dieser Idee, ich fände es gut, wenn sich in der Rückrunde mehr Teilnehmer für die Tippspiele in dieser Gruppe finden ließen.

Ich verabschiede mich jetzt in die wohlverdiente Winterpause. Ich wünsche allen aus dieser Gruppe geruhsame Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr - und: Lasst es nicht zu laut krachen - Ihr braucht Alle noch viel Power und Nerven in der (hoffentlich) spannenden Rückrunde ...