Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2024, 11:09
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Um mal zum Thema Politik zu kommen.

Wer fühlt sich eigentlich vom BK belogen beim Thema Taurus Lieferung?
Hat hier keiner verstanden, dass dies, was vor kurzem geschehen ist, tatsächlich Potential hat, den dritten Weltkrieg auszulösen?

Diese beiden Fragen gehen speziell an Glücksball, kyuss, Danielson, es.ef, und der sonstigen linksgrasfarbenen Kämpferfront. Ich freue mich über die Antworten jedes Users, ok, Hacke ausgenommen, denn seine Meinung ist im vorne herein hier als sinnbefreit einzustufen.

Ich erwarte keine Antwort, wie immer, wenn es für die eigene Meinung eng wird. Würde mich aber dennoch über eine oder andere konstruktive Antwort freuen. Und nein, ich erwarte nicht, dass man deshalb meiner Meinung ist. Die Grundlage jeder Diskussion sind für mich verschiedene Meinungen, auch wenn das hier wohl kaum einer verstehen kann.

PS: Meine Meinung, Rücktritt von Herrn P. und Herrn S. ist zwingend erforderlich, und in einem Rechtstaat auch ein Thema, was man nicht mehr ausschließen darf und diskutieren muss.