Zitat:
|
Zitat von joheld
Es geht sich doch gar nicht darum, ob es wichtigere Dinge im Verein gibt! Hallo?! Wir reden hier von einem 3-er Pokalspiel, mit Sicherheit gibt es grundsätzlich wichtigere Dinge z. B. die Jugendarbeit!
Es geht mir lediglich um deine Art, hättest Du mich in dieser Situation oder vorher gefragt, ob es für mich ok ist das Spiel abzubrechen, weil Du noch andere Sachen bzgl. TT zu erledigen hast, wäre es kein Problem gewesen! Ich fand es halt, so wie es gelaufen ist, einfach unsportlich!
Für mich ist TT allgemein nicht so wichtig, dass man sich darüber streiten oder deswegen anfeinden sollte, deswegen wünsche ich Dir und allen anderen frohe Weihnachten und shcöne Feiertage und die fleißigen Popcornkäufer sollten schleunigst versuchen ihr Popcorn umzutauschen 
|
So, erstens, habe ich Dir gesagt, ich schenk Dir die Sätze, denn ich glaube immer noch vorne gelegen zu haben.Ich habe Dir gratuliert, so wie es üblich ist. Das man ein Spiel nach einer Entscheidung (den vierten Punkt hatten wir ja) abbricht, ist wohl alltäglich im Tischtennis. Mir Unsportlichkeit vorzuwerfen, finde ich eine bodenlose Frechheit, zumal ich Dir erklärt habe, warum ich so schnell wie möglich weg möchte.Wenn Du so Trainingsgeil bist, unsere Zeiten stehen in unserer Homepage.
Hallo Ralf, schlag mich hier mit den Kiddies rum. Bin ich aber auch selber schuld, wieso schreib ich hier ein Ergebnis rein.Das lassen wir in Zukunft wohl besser.