Zitat:
|
Zitat von karo
... Mir Unsportlichkeit vorzuwerfen, finde ich eine bodenlose Frechheit, zumal ich Dir erklärt habe, warum ich so schnell wie möglich weg möchte.Wenn Du so Trainingsgeil bist, unsere Zeiten stehen in unserer Homepage.
Hallo Ralf, schlag mich hier mit den Kiddies rum. Bin ich aber auch selber schuld, wieso schreib ich hier ein Ergebnis rein.Das lassen wir in Zukunft wohl besser.
|
Soso. Ich kenn den Sachverhalt nicht und will mich dazu auch nicht äußern. Aber den Ton, in dem du hier andere Forenmitglieder angreifst, finde ich persönlich nicht in Ordnung. Die "Kiddies" artikulieren sich wie erwachsene Menschen und dein Beitrag hört sich für mich wie die Axt im Walde an. Meiner Meinung nach sollte gerade in einem öffentlichen Forum zumindest ein bisschen Niveau gewahrt und Andere mit ein wenig Respekt behandelt werden. Wenn alle ihre Meinung als das einzig Richtige betrachten und keinerlei Gegendarstellung dulden, funktioniert Kommunikation nicht. So aufgebrachte Beiträge lesen wir doch sonst auch nicht von dir!
Soviel vom Wort zum Sonntag. Amen.