Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2004, 11:42
Benutzerbild von Fëanor
Fëanor Fëanor ist offline
neues Profil: folkraider
Foren-Stammgast 500

Fëanor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landeseinzelmeisterschaften Schüler A 2004

@ elli + imu: viele, tolle fotos von euch!!....vielen dank dafür... (fesch jan : Foto)

ich selbst war zwar nur am sonntag anwesend, hab aber ne sehr gut organisierte veranstaltung gesehen. die ergebnislisten waren schnell aktualisiert, ich denke so wird es am samstag auch gewesen sein. aktuelle ergebnisse am samstag abend bzw. sonntag nachmittag im internet wären sicherlich auch wünschenswert gewesen...aber nun gut, es war leider nicht der fall...ich hab meine infos für samstag auf jeden fall bekommen, man muss nur wissen wo und bei wem ...
das kerbtier wollte gern noch weitere kantinenberichte ...gerne: leckeres essen, ordentliche portionen zu sehr fairen preisen, hab schon ganz andere "wucherveranstaltungen" erlebt.
und "ball über die schnur" wird dem ganzen auch nicht sonderlich gerecht, es waren viele schöne und hochklassige spiele dabei, aber zum glück warst du ja beim "richtigen" tischtennis...
wie dem auch sei, eine schöne veranstaltung, dank des vfl westercelle, glückwunsch nochmal an die neuen landesmeister melissa und alex....und der bezirk lüneburg konnte sogar mal ne medaille holen ...

Geändert von Fëanor (20.12.2004 um 13:06 Uhr)