Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2024, 19:31
Max Max ist offline
bin ich.
Foren-Stammgast 2000

Max wurde öfters kritisiert und sein Ruf ist mittlerweile im Minus (Renommeepunkte mindestens -10)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Frank, du bist, gelinde gesagt, ein sehr schlichtes Gemüt. Ich habe nicht geschrieben, dass ich Wahlen anzweifle, eben weil es soviele Gegenkontrollen gibt. Aber wenn schon in unumkämpften Wahlbezirken von einzelnen so getrickst wird beim Zählen, dann will ich nicht wissen, wie oft in anderen immer und immer wieder nachgezählt werden muss. Es fällt aber auf, dass seit der Gründung der AfD es vermehrt zu Falschzählungen gekommen ist, durch linke Aktivisten, die sich als Widerstandskämpfer sehen.

Jaja, die gute Antifa. Kämpfen gegen "Faschisten". Mit Mitteln der Faschisten. Das ist genauso dumm wie Leute, die behaupten Araber könnten ja gar keine Antisemiten sein, weil sie ja selbst, technisch gesehen, Semiten sind. Oder dass die Republikaner in der Zeit der civil rights movement nicht die rassistischere Partei waren, weil früher die Demokraten eher für die Sklaverei standen.

Auch als rotem Pupser mit Ostprägung lass ich Dir diesen Quark nicht durchgehen.

Geändert von Max (03.03.2024 um 19:54 Uhr)