Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2024, 00:52
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: 4er Mannschaften im Herren-Bereich

Beim Teamgeist muss ich wie schon sooft hier klar widersprechen und mithardemb zustimmen.
Ich habe schon beides gespielt
Bei 4er Mannschaft im einzel spielen 2 an 2 Tischen und ein Dritter ist dort srat. Es bleibt nur einer auf der Bank.
Der soll dann bei 2 Tischen zugucken anfeuern coachen usw.
Natürlich nur wenn er die "Pause" nicht nutzt um andere Dinge zu machen
Eine rauchen
Sich umziehen
Aufs Klo gehen
Sich von seinem einzel erholen in einer stillen Ecke
Seinen ttr wert checken oder WhatsApp schreiben usw
Dazu coach/unterstütze ich dann Spieler a 2 Sätze und muss während dem 3. Satz dann selber an dem anderen Tisch und der der dafür kommt weiss garnicht was da los ist. Besonders schlecht wenn es zb ein jugendlicher ist der evtl mehr "coaching" braucht als ein 60 jähriger.
Also iv persönlich möchte nicht in einer 4er mannschaft spielen. Ich bekomme kaum was von den Spielen der anderen mit bzw kann sie kaum anfeuern/coachen usw und die anderen können das bei mir auch nicht.
Ich spiele da quasi nur noch für.mich alleine.
Da kann ich besser nur noch cups spielen da hab ich alle Vorteile des 4er Systems nur noch besser. Wenn eh kaum noch einer zuguckt/unterstützt brauch ich auch keine.mannschaft mehr.
Fazit.: 4er System hat vor und Nachteile genau wie 6er auch aber im Punkt Mannschaftsgeist/gegenseitiges zuschauen und unterstützen ist es klar im Nachteil.