Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2024, 08:45
Bezirksligalooser Bezirksligalooser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bezirksligalooser ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: myTischtennis.de verdient jetzt auch am Rheinland-Cup

Zitat:
Zitat von Dragonspin Beitrag anzeigen
Ich glaube die 8 € Finanzservice hat der ausrichtende Verein schnell wieder über die Tatsache drinnen, dass jetzt weniger Spieler unentschuldigt fehlen bzw. diese dann auch zahlen.
10,00 € an den Verband sind nun auch nicht die Welt, für die man auf die Barrikaden gehen muss. Ich finde diese Summe sogar sehr fair unter der Voraussetzung, dass der Verband seinen Service für die ausrichtenden Vereine verbessert. Das inkludiert insbesondere das Marketing für die Turnierserie, im Rahmen z.B. sozialer Medien usw.
Ich finde, es sollte jeder Ausrichter für sich entscheiden können, wie er seine Veranstaltung ausrichtet und ob er für einen „Service“ zahlen oder auf ihn verzichten möchte.
Die Races waren mal eine wirklich nette Sache, jetzt wird alles kaputt reguliert.
Spontane Meldungen sind nicht mehr möglich, ein „Schweizer System“ war auch mal anders angedacht.