Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2024, 16:09
ttarc ttarc ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

ttarc ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ttarc ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ttarc ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ttarc ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ttarc ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ttarc ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Maximaler Unterschnitt am Tisch

Zitat:
Zitat von Anti-forever Beitrag anzeigen
Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Rückhand Belag, welcher durch Schupfen am Tisch maximalen Unterschnitt erzeugt. Mal einen Ball zu blocken oder leicht anzuziehen soll aber auch möglich sein.

Ich denke mal das ich in die Richtung klebrige Belege gehen muss. Könnt ihr da was empfehlen, für maximalen Unterschnitt am Tisch?

Danke im voraus.
DHS: Hurricane 3 Neo 37° (etwa 47° ESN/Vega Pro/FastArc G-1), Hurricane 3-50 35° (43° ESN) or 37°, Hurricane 8-80 37°, Skyline 3-60 35° oder 37°.
729: Battle 2 37°, Dragon F mittel-hart/mittel-weich oder den neuen Phoenix. Letzterer ist sehr weich (<= 42° ESN), klebrig, sehr griffig, hat ein relativ weiches Obergummi und ist dazu noch leicht (etwa 40g auf Bty-Blattmaß).