Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 04.03.2024, 19:51
Allsquared Allsquared ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.04.2017
Beiträge: 528
Allsquared ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Allsquared ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Allsquared ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Allsquared ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Allsquared ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Maximaler Unterschnitt am Tisch

Zitat:
Zitat von Wolfric Beitrag anzeigen
Hmm ist das mit dünner Schwammstärke wirklich so? Wieviel US reingeht hängt doch vom Gefühl in der Hand und der Reibung der Oberfläche ab. Auch mit viel Schwamm sollte ordentlich US möglich sein udn dann auch noch schneller. Wenn da kein Schwamm mehr drunter ist machts nur noch Klonk mit eher weniger Schnitt???
Je mehr Schwamm man hat, um so mehr wird der Ball nach oben rauskatapultiert, wenn man richtig reinhackt.

Das merkt man selbst bei Leuten wie Florian Bluhm. Wenn er mit der Vorhand abwehrt, können die Gegner richtig draufknallen, weil er mit dem Tenergy nicht so reinsensen kann. Manche überschätzen auch den Unterschnitt und ziehen hoch/raus. Auf der Rückhand ist das ganz was anderes, da wird eher ins Netz gezogen.
Mit Zitat antworten