Zitat:
Zitat von Bezirksligalooser
Ich finde, es sollte jeder Ausrichter für sich entscheiden können, wie er seine Veranstaltung ausrichtet und ob er für einen *Service* zahlen oder auf ihn verzichten möchte.
|
Wie wäre es, wenn einfach jeder alles so macht, wie er möchte?
Bei unseren Heimspielen geht der Satz nur bis 3, das ist nämlich meine Glückszahl! Außerdem sind wir dann schneller in der Kneipe!
Und wir spielen mit 5 Spielern, aber mit drei Doppeln. Wir haben ein eigenes Spielsystem, mit dem wir immer gewinnen. Deshalb sind wir unabsteigbar. Steht in unserer Wettspielordnung drin.
Ernsthaft: Die Basis im Sport sind gemeinsame Regeln und Vereinbarungen. Auf dieser Grundlage erfolgt der sportliche Wettkampf. Diese können von den entsprechenden Gremien geändert werden.
Nehmen wir die Races: Um faire Bedingungen zu schaffen unter denen man sich für die Finals qualifizieren kann, braucht es eben einheitliche Standards. Über diese kann man diskutieren und sich einbringen. Ich glaube auch im RTTVR ist das möglich. - Ich persönlich glaube auch, dass beim Rheinland Cup noch viel Luft nach oben ist. Sinnvoll wäre hier konstruktive Kritik und Übernahme von Verantwortung, statt sich schlicht zu echauffieren und Hirngespinste, wie die Gründung eines eigenen Verbands, zu spinnen.