Thema: 3er - Pokal
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2004, 14:19
Benutzerbild von Mister Web
Mister Web Mister Web ist offline
Ralf Langheim
Foren-Stammgast 1000

Mister Web ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3er - Pokal

Zitat:
Zitat von karo
So, erstens, habe ich Dir gesagt, ich schenk Dir die Sätze, denn ich glaube immer noch vorne gelegen zu haben.Ich habe Dir gratuliert, so wie es üblich ist. Das man ein Spiel nach einer Entscheidung (den vierten Punkt hatten wir ja) abbricht, ist wohl alltäglich im Tischtennis. Mir Unsportlichkeit vorzuwerfen, finde ich eine bodenlose Frechheit, zumal ich Dir erklärt habe, warum ich so schnell wie möglich weg möchte.Wenn Du so Trainingsgeil bist, unsere Zeiten stehen in unserer Homepage.
Hallo Ralf, schlag mich hier mit den Kiddies rum. Bin ich aber auch selber schuld, wieso schreib ich hier ein Ergebnis rein.Das lassen wir in Zukunft wohl besser.
Hallo Manni,

das mit dem Ergebnis ist schon o. k.! Ich glaube auch nicht, dass Johannes dich persönlich angreifen wollte, aber wenn jemand sich die Zeit am Samstag für ein Tischtennisspiel nimmt, ist die Enttäuschung bei einem Spielabbruch doch vorprogrammiert! Deine Argumente kenne ich natürlich auch, denn ich bin ebenso im Verein eingebunden wie du.
Aber wenn du gerne spielen möchtest und das Spiel wäre abgebrochen worden wärst du wahrscheinlich ebenfalls enttäuscht gewesen. Diese Enttäuschung hat Johannes nur zum Ausdruck gebracht. So jetzt vertragt euch wieder, den Tischtennis ist und bleibt die schönste (vielleicht auch zweitschönste) Nebensache der Welt!

Das war das Wort zum Montag!