Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2024, 11:23
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Ist es geimpft und geboostert?

https://reitschuster.de/post/post-va...ch-hinten-los/
Daraus einen kleinen Teil zitiert:

Umso mehr erstaunt, dass der Bürgermeister der zum Landkreis Ludwigsburg gehörenden 3000-Einwohner-Gemeinde Oberriexingen seine schweren gesundheitlichen Probleme auf die Impfung zurückführt. Der erst 41 Jahre alte Frank Wittendorfer war seit 2017 Bürgermeister. Nun ist er dienstunfähig und wird nicht mehr ins Rathaus der Kleinstadt an der Enz zurückkehren, zum 1. April wird er in den Vorruhestand versetzt. Seit November 2021 kämpft er mit den Folgen seiner Booster-Impfung, seit Juli 2022 ist er dauerhaft krank.

*Ich wäre gerne weiterhin Bürgermeister der Stadt Oberriexingen geblieben*, schreibt er weiter. Die Erkrankung habe seine beruflichen und privaten Lebenspläne durchkreuzt und *so wurde ich aus dem kompletten gesellschaftlichen Leben, dem Berufsleben und aus dem Familienleben herausgerissen. Dies alles ist für meine Familie und mich unfassbar.* Nun will er sich Stück für Stück ins Leben zurückkämpfen.

Zumindest etwas mehr Respekt gegenüber den Geschädigten könnte nicht schaden!!

Geändert von Frei statt Bayern (05.03.2024 um 11:27 Uhr)