So ist es, ich weiss es nicht.
Das andere sind halt Dinge, die für dich und deinen Verein so gelten, aber leider nicht für alle. Und sowas wird eben nicht für ein Verein gemacht.
Zitat:
|
Was du hiermit meinst verstehe ich leider nicht so genau
|
Ich habe mich auf deine Aussage bezogen, dass andere Turniere im Raceformat initiiert werden, wegen vermutlich den Gebühren. Und dass Teilnehmer eben "nur" wegen der TTR Punkten kommen.
Das mag für dich, deinen Verein und deine Umgebung in Zukunft gelten, aber ich habe bezweifelt, dass du eine Aussage für ganz TTBW treffen kannst, und damit beschäftigen wir uns in der Regel. Es ist also deine Vermutung, und keine Tatsache. Dass ein Turnier im gleichen Format wie ein Race mehr gefragt ist, weil es für den Spieler günstiger ist, wird sich also erst noch zeigen. Das lässt sich heute so nicht belegen, ich denke auch nicht von dir.
Die Turniergebühren, die erhoben werden, müssen denke ich in einem Verhältnis zu den ausgaben der Vereine stehen, denn sonst macht ein Race turnier kein Sinn. Und hier muss man sicher nicht die Extreme anschauen, aber manche Vereine bezahlen für 3h Hallenkapazität halt deutlich mehr als andere. Es gilt, ein vernünftiges Mittel zu finden. Ich finde das hat man, über +/- 1* lässt sich immer streiten.
@maninblack:
Zitat:
Man könnte beinah den Eindruck erhalten, "den Sie wissen nicht was Sie oder andere zum Gleichen Thema, tun".
Das die Auszahlung der Differenz (selbstverständlich mit Zinsen?) erst im Oktober erfolgen soll, ist mehr als peinlich.
|
Für den TTBW ist nicht wichtig, was Hessen macht. Wir haben 5* entschieden. Also muss ich berücksichtigen was der HTTV seinen Vereinen abverlangt pro Turnier? Ich denke eher nicht.
Oktober wurde vermutlich gesetzt weil es das Ende der Race Serie ist. Du möchtest also die 4,65* nach jedem Turnier ausbezahlt haben. Kann man sicher machen, kostet natürlich dann bei jeder Transaktion etwas, das ist dir denke ich auch klar. Ob das also Sinn macht, ist wieder was anderes.
Hier wäre es sicher klug wenn schon digital eingezogen wird, das variable zu gestalten. Das ist scheinbar nicht der Fall und ja, das kann man nun wieder zu Recht kritisieren.