Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2024, 18:41
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: myTischtennis.de verdient jetzt auch am Rheinland-Cup

Zitat:
Zitat von zool Beitrag anzeigen
Aber du kannst trotzdem eine qualifizierte Aussage für den ganzen Verband treffen?
Ich kann kein Aussage treffen woher der Wunsch kam, die Gebühr einzuziehen, das habe ich aus so geschrieben. Für den Rest kann ich schon eine Aussage treffen über das was mir zur Abstimmung vorgelegt wurde und wie ich abgestimmt habe und warum. Wäre nett wenn mir jetzt nicht meine Worte umgedreht werden.

Zu den anderen Punkte, die ja nicht an den Einzug von Startgeldern gekoppelt sind:
Ich kann denke ich nicht die beste Aussage im Verband treffen, die müsstest du bei den Verantwortlichen für das Race im TTBW, das wäre der Hauptausschuss Wettkampfsport anfragen. Aber ich denke schon dass ich etwas dazu sagen kann und dass ich deine Punkte, die du genannt hast, sicher auch verfolgen werde und ggf. meine Schlüsse daraus ziehen werde.

Aber um mal auf das Thema zurückzukommen:
Der Einzug der Startgelder ist ja über die Landesverbände hinweg ein Projekt gewesen, welches realisiert wurde. Der Wunsch ist also ggf. nicht mal aus dem TTBW gekommen, sondern aus anderen Verbänden.

Und mal noch ein Einwurf am Rande:
Wir ziehen sogar im Bezirk alle Startgelder für Bezirksmeisterschaften und Rangliste vom Bezirk aus ein und zahlen es dann später an die durchführenden Vereine aus. Das finde alle super und sind froh, dass sie sich nicht mehr um Startgelder kümmern müssen. Ich will damit nur sagen, es gibt auch andere, die das begrüssen.