vorab zur Errinnerung die aktuelle Tabelle:
1. TTC BW Krefeld 22 : 0
2. WRW Kleve II 18 : 4
3. DJK Teutonia St. Tönis 15 : 7
4. TTV Rheinkamp 14 : 8
5. TTF Neukirchen II 14 : 8
6. TTV Falken Moers 13 : 9
7. GSV Moers II 13 : 9
8. DJK Kempener LC 10 : 12
9. TTA Kevelaer-Wetten II 7 : 15
10. TTF Rhenania Königshof II 3 : 19
11. TTVg. Kleve-Brienen III 3 : 19
12. TTC Schiefbahn 0 : 22
Mein Fazit:
Erwartungsgemäß konnten wir (Bw Krefeld) uns die Herbstmeisterschaft sichern. Das es letztendlich doch so klar wurde, konnte man zwar nicht wirklich erwarten, aber ich denke, dass es doch verdient ist!
Für mich ist das Team aus WRW Kleve II die größte Überraschung in dieser Saison.

Wenn man bedenkt, dass sie mit der gleichen Mannschaft, nur andere Aufstellung, letztes Jahr beinahe abgestiegen wären... weitere Überraschung ist für mich die Tatsache, dass Königshof nur 3 Punkte holen konnte, hätte sie vor der Saison stärker eingeschätzt, aber wer konnte erwarten dass u.a. Klang eine solche Bilanz spielt...
Mein Geheimfavorit St. Tönis hat sich nach Startschwierigkeiten wieder fangen können und ist nach wie vor für mich die Mannschaft, die am Ende knapp vor WRW Kleve auf Platz 2 landet... Das vorentscheidene Spiel wird wohl am ersten Spieltag der Rückrunde sein, wenn beide aufeinander treffen
Im Kampf um den Klassenerhalt haben sich 3 Mannschaften heraus kristallisiert, wobei ich denke, dass Kempen noch aufpassen muß, nicht in den Strudel zu rutschen, gerade wenn man an den vermehrten Abstieg denkt! Diese Mannschaft ist einfach unberechenbar, sie kann jedem ein Bein stellen und eigentlich zu stark für die Kreisliga!
Huk, Dennis hat geprochen