|
AW: TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2024/2025 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Zitat:
Zitat von smile tt
Mladenovic hat unter anderem Calderano, Wong Chun Ting und Chuang besiegt. Baum hat eine 1:2 Bilanz, das kann man wohl vernachlässigen. Grenzau tritt also mit dem genau gleichen Kader an wie diese Saison. 4 Spieler die noch jung sind und sich konstant steigern können. Feng, Mladenovic und Kubik werden von Jahr zu Jahr stärker. Walker hat auch immerhin Apolonia geschlagen.
Wer glaubt das ein Verein der 4ter ist und sich nochmal verstärkt hat, nächste Ssison letzter wird, der hat doch sehr wenig Sachverstand.
Feng wird garantiert wieder positiv spielen. In jedem Match in dem Feng beide Einzel holt, reicht ein weiterer Erfolg der anderen 2 Spieler oder ein Sieg im Doppel. Und jeder der anderen 3 Spieler gewinnt die Spiele die er gewinnen muss. Mladenovic kann sogar absolute Topspieler wie eben Calderano schlagen.
Wang Xi traue ich nicht mehr allzu viel zu, selbst wenn er wieder gesund ist, wird er es in einer starken Liga kaum noch schaffen ausgeglichene Bilanzen zu spielen. Apolonia und Walther spielen ausgeglichen. Je nach dem wie sie Kozul ersetzen, sehe ich Grünwettersbach im Abstiegskampf.
Ob Fulda sich Ovtcharov leisten kann und wie oft der dann auch eingesetzt wird, wird sich zeigen. Karlsson alleine ist auch keine Garantie für den Klassenerhalt.
Stand jetzt sage Ich das Fulda, Grünwettersbach und Bad Homburg den Abstieg untereinander ausmachen.
Dortmund, Bergneustadt, Bremen, Grenzau und Mühlhausen werden das Mittelfeld der Liga bilden. Ochsenhausen wird sich wieder fangen wenn sie Calderano und Gauzy gleichzeitig einsetzen.
|
Wer glaubt dass grenzau nach den transfers (auch wenn bei bad homburg bisher nur karlsson bekannt ist )nächste runde nicht letzter oder vorletzter wird der hat wenig sachverstand!!
Grenzau lebt doch davon dass in der vorolympischen Saison viele spieler ausgefallen sind teams wie die ochsen stark unter Normalform agierten und andere wie grünwettersbach großes verletzungspech hatten.das wird zur neuen Runde anders aussehen da ist grenzau wieder der Underdog auch mit einem mladenovic!
Geändert von Turboblock (06.03.2024 um 00:49 Uhr)
|