Zitat:
|
Zitat von Ricardo Schimassek
Was meint ihr?
|
Na ja Lehmann ist ja jetzt fast schon „vereinslos“ und hat somit die A…-Karte zurzeit. Aber auch Hildebrandt hat in der letzten Zeit ein paar Fehler eingestreut.
Olli Kahn betrachte ich mit ganz neutralen Augen, und muß sagen er hat nicht mehr den Vorsprung vor den anderen deutschen Tormännern wie früher. Dimo Wache hat in den letzten Wochen immer die besten Noten bekommen, aber immer gleich wechseln ist auch nicht der richtige Weg.
Wenn Hildebrandt konstant die Leistung aus der letzten Saison bringen würde, würde ich mich als Bundestrainer bereits für Ihn für die WM 2006 entscheiden. Solange aber Alle ein wenig patzen würde ich auch weiter auf Kahn setzen, er hat sehr viel Erfahrung und wird aus seinem Formtief auch wieder rauskommen. Ihn aus „Altersgründen“ abschreiben ist noch nicht die richtige Entscheidung. Mit seiner Erfahrung kann er die junge Hintermannschaft sicherlich gut „leiten“, ferner hatte er keine Schuld an den drei Treffern gegen Korea.
FAZIT:
Zeigt mir einen jungen Torwart mit konstant (über einen Saison) guter Leistung, dann soll er es machen.