Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2004, 15:24
Benutzerbild von imu
imu imu ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

imu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landeseinzelmeisterschaften Schüler A 2004

Da ich das ganze ins Rollen gebracht habe: ich wollte Richard keinesfalls unterstellen, daß er planmäßig betrogen hat, so ein Netzaufschlag läßt sich auch schwer einplanen. Ich hoffe es hat ihm jemand gesagt, daß die Reaktion nicht angemessen war und daß er es beim nächsten mal anders regelt, wenn ein Betreuer dahintersitzt sollte der sowieso eingreifen (ich würde es bei meinen Spielern jedenfalls tun). Und Schluß mit dem Thema.

Sportlich haben eigentlich alle überzeugt, die vorne mitgespielt haben, Richard fand ich in der Vorwoche bei den Jugendlichen noch besser, aber als "Underdog" läßt es sich natürlich auch noch lockerer spielen als als Favorit. Alex hat mich sehr überzeugt, vor allem die Moral, mit der er das Endspiel noch gedreht hat war super.
Sehr locker war auch Tim Fricke, in der Vorwoche bei den B-Schülern als Favorit noch im Halbfinale gescheitert. Klasse Spiel im Achtelfinale gegen Arne Hölter, der ebenfalls nicht schlecht war, aber bei 9:6 in Satz 5 komplett vereist und praktisch gar keinen Ball mehr auf den Tisch spielt - manch einer hat es als Favorit halt schwerer. Trotzdem hat er sich als Ranglistensieger die Teilnahme an der Norddeutschen verdient, genau wie Tim Fricke, der mit Geburtsjahr 93 noch ziemlich oft vorne mitspielen wird. Mal schauen, was bei den Norddeutschen drin ist für die Niedersachsen, allerdings hat dieser Schüler Jahrgang (Geburtsjahre 90/91) mit Ausnahme von Philipp Flörke auf Bundesebene noch nicht besonders überzeugen können.

Ingo