Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 03.10.2023, 15:38
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 17
Beiträge: 14.715
Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: DTTB-Pokal 2023/2024 und Final Four in Ulm/Neu-Ulm

Flemming hatte den Slowenen Kozul auf der Pfanne, am Ende fehlte nur ein Quentchen.
Der junge Danzer, gerade 19 Jahre alt geworden, legte schnell den Respekt vor seinem Gegenüber, dem fast doppelt so alten Apolonia ab. Der Portugiese noch immer technisch sehr fein und elegant und am Ende eben auch abgezockter. Mit den finalen leeren Aufschlägen kurz in die VH konnte der Hipperer nichts anfangen und so rettete er das 3:1. Einen fünften Satz hätte sich Danzer mehr als verdient, ebenso wie das Publikum, aber gut. Macht er so weiter, wird HIP und die 2. Liga noch viel Freude an ihm haben!
Den Ballwechsel des Abends gab's dann im letzten Einzel. Ballonabwehr von Walther, der mich eher an einen distinguierten Londoner Adligen, als an einen TT-Profi erinnert, Gegenschuss in 2 Metern Höhe, Gegenspin Bumm Bumm Ratsch Bumm, bestimmt 15x bis sich der junge Spanier Perez endgültig den Punktgewinn sicherte. Grooooooßer Sport im Hippodrom.
Nach einer kurzen Verletzungspause durch den Überkopfgegenschuss von Walther machte dieser dann ziemlich humorlos kurzen Prozess und ließ in diesem Spiel keinen weiteren Punkt mehr zu. 11:4 nach 7:4. Aus.

Die Zuschauer verließen zufrieden die Halle, die Hilpoltsteiner aus der Abteilung halfen mit dem Auf-und Abbauteam zusammen und innerhalb einer Viertelstunde war die Halle aufgeräumt. Auch DAS neben all der sportlichen Erfolge dieser Abteilung immer wieder eine Erwähnung wert!

Freu mich schon aufs nächste Heimspiel in 2 Wochen gg die Fortunen aus Passau.
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten