Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2024, 11:18
plunder plunder ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

plunder hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)plunder hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)plunder hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)plunder hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)plunder hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)plunder hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)
AW: andro Cross Step

Zitat:
Zitat von Miron Keuler Beitrag anzeigen
Falls ihr euch vernünftig bewegt, werdet ihr aber auch merken, dass diese Schuhe in schlechten Hallen den Gang zum Lappen nicht ersetzten, seid da realistisch.
Danke für die erste Einschätzung mit klaren Ergebnissen zur Rutschfestigkeit! Ich habe seit neuestem den Cross Step 2. Meine eigenen Langzeit-Beobachtungen zur Rutschfestigkeit und Langlebigkeit/Robustheit (der Sohle, des Innenfutters, des Obermaterials, der grauen Schuheinlage) und Langzeitperformance/Alterung (Rutschfestigkeit nach 'Jahren') stehen noch aus.

Und ja, die graue Schuheinlage ist problemlos entnehmbar. Sie ist super dünn, zwei-komponentig (dünner Pseudostoff aufgeklebt auf billigem grauen Schaumstoff) und kommt wirklich(!) billig daher imho. Habe mir direkt mal größere <SOLO ACTFIT Einlegesohlen> bestellt, mal sehen ob ich die passend einpassen kann.

Da die grauen Einlagen so leicht zu entnehmen sind, wäre es ganz hilfreich, wenn jeder Besitzer mal seine ablichtet und hier postet. Dann sehen wir ja (Dokumentation), wie der Verschleiß der Einlage mit der Zeit sich entwickelt.

Bei meinen anderen Sportschuhen rieb sich auf Dauer immer im Fersenbereich ein Loch ins Innenpolster (und in die Einlage und in meine Socken ), bei meinen neuen ADIDAS habe ich dort im Fersenbereich sogar eine Scheuerwunde (Blase) entwickelt! So ein Loch im Innenpolster hatte mich nie gestört, weder beim Tragen noch sonstwie, aber sowas gehört aufgezählt in den Langzeit-Beobachtungen (Dokumentation).

Geändert von plunder (07.03.2024 um 11:42 Uhr)