Meiner Meinung nach der Sargnagel für Kreis- und Bezirksmeisterschaften sowie weitere Turniere.
Der beste Satz für mich ist:
Zitat:
|
Wer nur an Punktspielen mit der Mannschaft für seinen oder ihren Verein teilnimmt, benötigt keine Lizenz
|
(Ironie on)
sehr großzügig vom Verband!!
(Ironie off)
Der DTTB hat mit seinem "All in" auf die Turnierkarte
("Turnierwelt") mytt gesetzt.
Da im gesamten Text häufiger der Name der GmbH als DTTB erwähnt wird, dürfte die "Feder", die den Text formuliert hat, nicht in Frankfurt beheimatet sein.
Die Preisgestaltung
Zitat:
|
"deutlich unter 10 Euro" bzw. "unter 5 Euro"
|
bei 8 Euro(?) und 4,50 (?) Euro für die Tageslizenz (diese Zahlen hört man öfter) warum schreibt man es nicht?
Die Zahlen müssen in den Anträgen stehen und sind "hoffentlich" vorher abgestimmt.
Dem "Mehrwert" mit einer Mesh-Startnummer (ca. 30 Cent bei einer der letzten Veranstaltung je Nummer die ich mit ausgerichtet habe - Laufsport) zu "verkauft"
+ 2 Ausgaben Tischtennis nicht zu vergessen - Kostenpunkt Null -
und einem "Überraschungsgeschenk" zu umschreiben, erinnert mich an "Marktschreier" - funktioniert bei einem Teil der Bevölkerung.
Ich umschreiben es einmal so der DTTB hat immer noch den Sattel (Aktive), leider ist das Pferd (Turniere) tot.
Aber es gibt ja noch den Esel (Mannschaften) und da wird der Sattel angepasst
Das schlimme daran ist, dass "die Cash-Kuh", sollte es nicht funktionieren und die weiterführenden Verbandsturnierstrukturen zerstört sind (keine Durchführer mehr, da zu wenige TN), die Gebührenschraube (Vereine) noch als Option zu Verfügung steht.
Ich darf nicht teilnehmen, da kein Kunde von der GmbH und das ist der eigentliche Skandal.
Ein gemeinnütziger Verband (DTTB und seine Landesverbände) treiben die Verbandsangehörigen durch Ihr " Monopol", um ein Teilangebot der Verbände (Turniere) zu nutzen, auf eine Seite, die es, wenn der Verband seine Aufgaben erfüllen würde, nicht braucht (geben dürfte).