Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2024, 14:49
maninblack maninblack ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)maninblack ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Einführung einer zusätzlichen Turnierlizenz

Da Cannabis erst zum 1. April legal wird

Zitat:
Auch Freizeit-Tischtennisspieler, die außerhalb von Vereinen aktiv sind, kann man künftig leichter ansprechen und einbinden.
Zitat:
Sie müssen Mitglied in einem Tischtennisverein sein und eine Spielberechtigung für den Mannschaftsspielbetrieb besitzen. Dies kann eine Spielberechtigung für den Mannschaftsspielbetrieb im Nachwuchsbereich SBNM sein, eine Spielberechtigung für den Mannschaftsspielbetrieb im Erwachsenenbereich SBEM oder eine Spielberechtigung für den Seniorenmannschaftsspielbetrieb SBSM.
Wie viele Gläser Rotwein (oder etwas mit mehr Prozent) braucht es um so auf diesen Gedanken (Umweg) zu kommen?

Ich habe für mich beschlossen, da die Vorgaben ja für den ein oder anderen nicht "unerwartet" kommt:

- keine Informationen mehr bezüglich Turniere weiterzuleiten - müssen sich die Personen zukünftig aktiv selbst darum kümmern (warum sollte ich es noch tun, da kein Mitarbeiter des DTTB oder der .... - hat nichts mit Mannschaften oder Trainertätigkeit zu tun)

- keine Meldungen (Nachwuchs) zu Turnieren abzugeben bei denen die Klassen

Aktive und Nachwuchs zusammen

(ein Termin und Ort) durchgeführt werden (teilweise Kreismeisterschaften - im HeTTV - getrennt vorgesehen, wenn zusammen nur am Termin der Aktiven zu spielen - ido in unserem Kreis)

Grund der gemeinsamen Durchführung:
nur so rechnet es sich für Durchführer (Startgeld Aufwand - Ertrag) für die paar (30 Aktive in 2023) Hansel (= 300.-€ Startgeld für einen ganzen Tag oder ein Wochenende Aufwand des Durchführers).

Damit trage ich leider aktiv dazu bei, dass es sich weniger für den Durchführer lohnt.

Die 3-4 Nachwuchsspieler, die überregional starten, sind/werden freigestellt

- Vorschlag an Verein:
wer sich selbst anmelden möchte/muss mit

TLEI
Einmal-Veranstaltungslizenz
TLNI

wird keine Erstattung des Startgelds durch den Verein mehr erhalten, da gemäß DTTB:

Zitat:
Sie können sich im Portal www.mytischtennis.de anmelden. Für den Erwerb aller Lizenzarten benötigen Sie ein freigeschaltetes Konto bei myTischtennis.de. Dieses Konto können Sie schon jetzt und auch weiterhin kostenfrei unter www.mytischtennis.de/community/register/ erstellen.

Der Anmeldeprozess für die Turnierlizenz hat noch nicht begonnen, wird aber mit ausreichendem Vorlauf zum 1. Juli möglich sein. Dann wird an dieser Stelle der entsprechende Link zur Anmeldung stehen.
keine Anmeldung über Verein möglich bzw. durch Erziehungsberechtigte gewünscht ist.
Fett durch mich

Es geht leider nicht anders!
Wird in unserem Kreis geschätzte 10-15% (unser Verein) weniger Teilnehmer an Turnieren (KEM Nachwuchs) geben, wenn sich die Eltern nicht aktiv bemühen.

Da es ja sicher genügend alternative Personen gibt, die sich nun um dieses Thema professionelle (DTTB & GmbH ) kümmern, dürfte es nicht auffallen wenn EIN, ZWEI oder ein paar mehr Ehrenamtliche sich -ausklinken - !

Einige der Verbandsvertretet sind mittlerweile so weit weg von der Basis, dass die Entfernung schon in Lichtjahren gemessen werden muss.

Da der Antrag bereits mit unsachgemäßen (Versicherungsgründen) Darstellung gestellt und verabschiedet wurde, werden meine Eindrücke über das gewählte Personal immer wieder bestätigt.