Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2024, 19:49
Stockholm Stockholm ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Stockholm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: WTT Grand Smash Singapore (07.03. - 17.03.2024, Singapur, SIN)

Zitat:
Zitat von Alex/A Beitrag anzeigen
Im weiteren Verlauf spielen heute unter anderem Feng Yi-Hsin (TPE) vom TTC Zugbrücke Grenzau gegen Florent Lambiet (BEL), der mal für Werder Bremen spielte, wenn ich mich nicht täusche. Lam Siu Hang (HKG), der mal für den TTC RhönSprudel Fulda-Maberzell gemeldet war, trifft auf Manav Vikash Thakkar (IND).
Lam Siu Hang (HKG) - Manav Vikash Thakkar (IND) 1:3
Feng Yi-Hsin (TPE) - Florent Lambiet (BEL) 3:0

Zitat:
Dann kommt es zum internen Club-Duell der Spieler des TSV Bad Königshofen, Filip Zeljko (CRO) gegen Martin Allegro (BEL).
Das Spiel war vermutlich erwartet eng. Am Ende setzte sich der Kroate mit 11:9 im Entscheidungssatz gegen seinen belgischen Teamkollegen durch.

Zitat:
Vom TTC Zugbrücke Grenzau sind heute fast alle im Einsatz, es spielt auch Maciej Kubik (POL) gegen den Abwehrspieler Wang Yang (SVK), der auch bereits in Deutschland spielte, aber schon einige Jahre her, ich denke beim TTC Frickenhausen war es.
Das war deutlicher, als ich es erwartet hätte. Maciej Kubik (POL) besiegte Wang Yang (SVK) weitgehend sicher mit 3:0, nur der erste Satz war eng, 12:10, die Sätze 2 und 3 mit 11:6 und 11:7 ohne Probleme für den jungen Polen, der also offensichtlich gegen Abwehr spielen kann.