|
AW: Zwischenfazit BZKL Gruppe B
Hallo
Das hat so noch keiner ausgesprochen, ist mit Sicherheit aber dem einen oder andern aufgefallen
Bei Rheinkamp hat sich die Nr. 3 Thomas Stübner kurz vor Beginn der Serie "abgemeldet" (letztes Jahr oben +1), dadurch sind die dann auch deutlich schwächer als eingeschätzt. Die sind aber (auch schon zu meiner Zeit) einfach nicht konstant genug (aber Beispielsweise 9:2 gegen Neukirchen, auch mal positive Ausreißer)um ganz oben mitspielen zu können, außerdem war ja schon ziemlich klar, dass es um die goldene Ananas geht, da BW den 1. Platz bereits im Vorfeld fast "gepachtet" hatte.
Kleve ist für mich auch DIE Überraschung, ich denke das liegt auch daran dass sich letztes Jahr viele unter Wert verkauft haben, und auch einige junge hungrige Spieler dabei sind.
Ich denke der Kampf um Platz 2 ist aber noch lange nicht entschieden, da können noch sehr viele mitmischen, da von Kleve II bis GSV II jeder jeden schlagen kann.
Der Abstiegskampf wird für die letzten 3 Mannschaften schon erheblich härter, wenn 3 absteigen ist es für die schon fast geschehen
Geändert von Andreas Kaiser (20.12.2004 um 17:43 Uhr)
|