Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2024, 21:05
Stockholm Stockholm ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Stockholm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: WTT Grand Smash Singapore (07.03. - 17.03.2024, Singapur, SGP)

Was sagt ihr zu den Ergebnissen vom ersten Qualifikationstag?

Es gab einige Spiele, die mich besonders interessiert hatten, wie Robert Gardos - Lubomir Jancarik, Joao Monteiro - Harmeet Desai, Maciej Kubik - Wang Yang, Andrej Gacina gegen Liao Cheng-Ting und natürlich Filip Zeljko - Martin Allegro.

Elixr schrieb, dass er die Niederlage von Gacina gegen Liao enttäuschend fand. Ich denke, dass das aber schon im Bereich des möglichen liegt und keine Überraschung ist. Nur die Höhe der Niederlage, wunderte mich, denn nach gewonnenem ersten Satz (11:9) war der Rest sehr deutlich (3:11, 4:11, 5:11). Das Spiel konnte ich aber leider bis jetzt nichts sehen, deshalb kann ich es nicht beurteilen, wie es so deutlich werden konnte.

Erfreulich fand ich, dass Yuan Wan gegen die starke Barbora Balazova gewinnen konnte. Morgen wird es für sie gegen Lee Ho Ching aus Hongkong schwierig. Außerdem hat morgen Franziska Schreiner ihr erstes Einzel in der Quali, sie spielt gegen Charlotte Lutz aus Frankreich. Ich weiß aber momentan nicht, ob es Charlotte oder ihre Schwester Camille war, die bei der WM gegen Sabine Winter gewinnen konnte.