Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2004, 17:57
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Kreisliga B Herren Allgäu Saison 2004/05

Auch von mir Gratulation nach Urlau. Bis auf ein Spiel alles gewonnen und damit sehr konstante Leistungen gebracht. Die Herbstmeisterschaft ist absolut verdient.
Wir waren eben einfach nicht clever genug und haben ausgerechnet gegen die beiden Spitzenteams und Konkurrenten um den Titel ersatzgeschwächt gespielt. Wir wurden dafür gnadenlos bestraft und sind nun mit 2 Punkten Rückstand eben momentan auf Platz 2.
Klar werden wir in der Rückrunde nochmal voll angreifen und versuchen aus eigener Kraft die Meisterschaft und den damit verbundenen Titel zu holen.
Sehr entscheidend wird wohl gleich das Spitzenspiel Ende Januar. Mal schauen wer danach die besten Chancen hat.

Ich freue mich auf eine spannende und faire Rückrunde und möge der bessere den Titel gewinnen.

Ciao Chris

P.S.: Ansonsten natürlich auch von mir Frohes Fest und gutes Neues