Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2024, 08:22
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Erziehung, Schulbildung, Ausbildung, Studium

Ich weiß z.B., dass meine Frau sicher was anderes zu tun hat, als das im Link aufgeführte.

Zum Beispiel nächste Woche die wunderbare Winterwelt in Saalbach (@ Schrotti - die ist tatsächlich im Moment nicht so weiß wie gewohnt, liegt aber auch in diesem Fall an der Höhenlage) beim Skikurs näher bringen. Das sind Themen, die die Menschheit braucht. Schnee gibt es dafür in Hülle und Fülle in Südtirol (teilweise über 1m Neuschnee letzte Woche, in Frankreich, auch in den Hochalpen, dies nur nebenbei).

Dafür sollten vernünftige Lehrer nach meine Ansicht keine Zeit aufwenden:
https://www.nius.de/gesellschaft/sch...4-01fee26d56f8
Daraus zitiert:
Müller berichtet über seine Besuche an Schulen: „Ich frage in jeder Schulklasse, wie oft habt ihr eigentlich schon mal ein rechtes Video gemeldet? Oftmals wird das nicht gemacht und dann kriege ich ein paar Wochen später eine Rückmeldung, dass die jetzt Videos gemeldet haben.“