Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2024, 10:54
plunder plunder ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

plunder hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)plunder hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)plunder hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)plunder hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)plunder hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)plunder hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)
AW: Multiple Mitgliedschaft : Mitglied in mehreren Vereinen

@Duque danke für die allgemeine Einschätzung der Lage

Ich habe damals einen Vereinswechsler im Handballverein noch in Erinnerung, es war ein sehr guter Torwart und somit eine Schlüsselfigur. Die Hinterbliebenen waren iirc nur etwas überrascht/schockiert, sondern eher traurig. Ich glaube keiner (ich auch nicht) war ihm böse oder hatte ihm seinen Schritt nach oben übel genommen oder wäre nachtragend gewesen - also Gratulation zu seinem erfolgreich durchgezogenen Vereinswechsel
Man sah es sportlich, und er war ein beliebter Typ gewesen, also floss auch kein böses Blut. Ein Ersatztorwart war ja auch vorhanden. Soweit so gut. Mich hatte damals keiner nach meiner Meinung gefragt ... ich empfand seinen Vereinswechsel zum Rivalen-Verein eher schlecht/negativ/ungut/unnötig ehrgeizig

Neulich ist im unseren pon Verein ein laangjähriger Ligaspieler, Leistungsträger in der Mannschaft, nach einem einzigen Zwist mit einer anderen Einzelperson quasi abrupt aus dem Verein getreten. Viele im Rest des Vereins bekamen vom Zwist bzw dessen Details nichts mit, und auch nicht vom Austritt. Der fand nur kurze Zeit später eine neue Heimat bei einem anderen pon Verein. Bei ihm ist der Vereinswechsel quasi auch geglückt, die betroffenen Hinterbliebenen werden die Situation wohl kopfschüttelnd akzeptiert haben. Ich fand's schade und traurig, denn jeder wechselnde Stammspieler ist erst einmal ein Verlust imho.

@Tim_Tim stimmt ich habe z.Z. keine Frau an meiner Seite und es gibt trainingstechnische Umstände in meinem Verein, die mir immer wieder mal übel aufstoßen. Ich gebe zu, dass ich von Anfang an lieber in einem "besseren/stärkeren/größeren" Verein gelandet wäre, wo ich anzunehmenderweise zufriedener wäre. Es gibt weiche und eigentlich gut-genug Gründe, warum ich den Verein nicht so leicht/schnell wechseln würde, aber halbwegs zufrieden bin ich in dem Verein nicht (und manch anderer teilt das Sentiment).

Aktuell, zur Zeit, wäre bei mir ein vollständiger Vereinswechsel unnötig, da ich 1) mein rb pon zur Selbstbefriedigung habe , und 2) ein Wehwehchen versuche zu kurieren. In der Saisonpause könnte ich mir allerdings vorstellen in anderen Vereinen meinen Kopf reinzustecken