Zitat:
|
Zitat von Ben_DX
So, jetzt nochmal für n ganz dummen....nach derzeitigem Stand, wer würde denn aus unserer Klasse absteigen???
Danke für die Antwort schonmal!
Und im Übrigen allen frohe Weihnachten und n guten Rutsch....aber nich ausrutschen
mfg Ben
|
Du weißt doch, es gibt keine dummen Fragen, höchstens dumme Antworten.
Nach jetzigem Stand steigen die drei letzten der BL ab, da kein Absteiger aus der LL in die BL Linker Niederrhein kommt. Das wären ja dann wohl
Brienen, Kapellen und Willich.
Noch einer mehr steigt dann ab, wenn Kleve-Brienen I (ich glaube, ich habe mich nicht verguckt, das ist der einzige mögliche Kandidat aus dem Bezirk Linker Niederrhein) die Landesliga wider Erwarten nicht halten kann. Da in der Landesliga ganz normaler Abstieg ist, müssen sie Drittletzter bleiben, um drin zu bleiben, da haben sie nach der Vorrunde drei Punkte Vorsprung. Also sagen wir mal niedrige Wahrscheinlichkeit (das klappt schon deshalb, weil der ganze Bezirk den Brienenern die Daumen drückt!).
Also bleibt es zunächst bei drei Absteigern. Nur in dem Fall, dass der Zweite der Bezirksliga Linker Niederrhein in der Relegationsrunde zur Landesliga weit vorne landet und dann durch glückliche Fügungen noch aufsteigt, reduziert sich die Zahl der Absteiger in der Bezirksliga Linker Niederrhein auf zwei. Das wären nach jetzigem Stand
Kapellen und
Willich. Diese glücklichen Fügungen lassen sich aber nun wirklich nicht vorher absehen, deswegen habe ich einfach geraten (weil es in der Vergangenheit immer geklappt hat).
Fazit für Mülhausen: Einfach TTVg Kleve-Brienen I die Daumen drücken, dann kann nix schief gehen.
ciao!