Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2024, 17:52
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist offline
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Einführung einer zusätzlichen Turnierlizenz

Nach meinem 1. sehr kritischen Post aus Spielersicht, möchte ich nochmal los werden das die Turnierlizenz aus Ausrichtersicht schon ein Mehrwehrt ist.
Darum wurde sie in 1. Linie ja auch eingeführt.

Z.b. wenn ich eine Bezirksmeisterschaft ausrichte, habe ich nie die direkten Kontaktdaten zum Spieler. Da kommt es dann zum Fall, dass wenn ich Samstagabend eine Absage bekomme, den Nachrücker nicht direkt anrufen kann, sondern das nur über den Verein geht.

Aber letztendlich sind die Vorteile zu gering, wenn man sich nun den Nachteil anschaut dass auf jeden Fall weniger Spieler an den Turnieren teilnehmen. Wie viel Prozent genau, das wird interessant sein, aber ich gehe schon von 10 - 30% aus.

Aus Spielersicht soll ja die Turnierwelt, unter der ich mir noch gar nichts genau vorstellen kann, der große Vorteil sein.
Doch wie kann man denn den größten Vorteil der Turnierlizenz, erst ein Jahr später rausbringen? Das kann ich nicht wirklich nachvollziehen.