Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2024, 17:59
Benutzerbild von zool
zool zool ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Einführung einer zusätzlichen Turnierlizenz

Zitat:
Zitat von TT-Hannes Beitrag anzeigen
Z.b. wenn ich eine Bezirksmeisterschaft ausrichte, habe ich nie die direkten Kontaktdaten zum Spieler. Da kommt es dann zum Fall, dass wenn ich Samstagabend eine Absage bekomme, den Nachrücker nicht direkt anrufen kann, sondern das nur über den Verein geht.
Ist ja nicht so, dass wir die Daten nicht schon in click-tt haben (können), wenn die Vereine die Daten richtig eintragen.
Man muss das Rad nicht neu erfinden, wenn es eigentlich schon einen Weg gäbe (klar Datenschutz, hier muss eben die Weitergabe bei einer Anmeldung eingewilligt werden und die Vereine sich auch von der Seite das schriftlich von ihren (Turnier) Spielern einholen). Das Handling der Mitgliederverwaltung auf click-tt ist allerdings etwas dürftig, hier könnte man einiges (auch mit relativ geringen Aufwand, z. B. Import/Export/Abgleich usw. ) tun.