Zitat:
|
An Turnierveranstalter die ein Turnier außerhalb Click-TT/MyTT durchführen wollen: Meldet euch gerne, ich nutze gerne meine etwas gewachsene Reichweite im Tischtennisbereich auf Insta, FB und YouTube um eure Turniere zu bewerben.
|
Ich weiß nicht, wie es in anderen Verbänden aussieht, aber im TTVN kann das "teuer" werden:
Zitat:
|
Im Zuständigkeitsbereich des TTVN sind alle offenen Turniere mit TTR-relevanten Konkurrenzen gemäß WO A 11.3. genehmigungspflichtig, außerdem alle Einladungsturniere und offenen Turniere ohne TTR-relevante Konkurrenzen, an denen Spieler oder Mannschaften von mehr als vier Vereinen teilnehmen dürfen. Ein Verstoß gegen diese Bestimmung zieht ein Ordnungsgeld gemäß Gebührenordnung nach sich.
|
Ich habe jetzt untern den Kommentaren bei Facebook, Instagram und myTischtennis auch schon mehrfach den Vorschlag gesehen, dass man Turniere als nicht-TTR-relevant durchführen sollte - das hilft leider nicht, denn auch für solche Turniere benötigt man ab 1.7.2024 eine Turnierlizenz.
Bei uns im Kreis wird jährlich ein Senioren-Traditionsturnier gespielt, nach alter Zählweise mit zwei Gewinnsätzen bis 21. Das ist nicht TTR-relevant, muss aber dennoch in click-TT genehmigt werden. Ob die 70-, 80- und 90-jährigen einen myTT-Account haben?