Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2024, 22:32
Kriegela Kriegela ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Einführung einer zusätzlichen Turnierlizenz

Zitat:
Zitat von Croudy Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht, wie es in anderen Verbänden aussieht, aber im TTVN kann das "teuer" werden:

Ich habe jetzt untern den Kommentaren bei Facebook, Instagram und myTischtennis auch schon mehrfach den Vorschlag gesehen, dass man Turniere als nicht-TTR-relevant durchführen sollte - das hilft leider nicht, denn auch für solche Turniere benötigt man ab 1.7.2024 eine Turnierlizenz.
Schon etliche Male erlebt und gelebt sogar auch schon 2 mal im TTVN. Die Verbände haben kein Patent auf Tischtennis und was da außerhalb von Click-TT und Co. organisiert wird, da will ich sehen wie ein Verband dagegen vorgehen will.

Klar, komplett ohne Click-TT und MyTT fehlt die Reichweite aber kein Verband hier zu Lande kann dich daran hindern ne Halle zu mieten, 500 Spieler einzuladen und nen Turnier zu zocken.