Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2024, 00:04
Allsquared Allsquared ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Allsquared ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Allsquared ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Allsquared ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Allsquared ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Allsquared ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Einführung einer zusätzlichen Turnierlizenz

Zitat:
Zitat von Croudy Beitrag anzeigen
Ich habe jetzt untern den Kommentaren bei Facebook, Instagram und myTischtennis auch schon mehrfach den Vorschlag gesehen, dass man Turniere als nicht-TTR-relevant durchführen sollte - das hilft leider nicht, denn auch für solche Turniere benötigt man ab 1.7.2024 eine Turnierlizenz.
Wenn sie das tatsächlich irgendwo beschlossen haben, hoffe ich, dass sich ein Turnierveranstalter mit genug Eiern in der Hose findet, der das durchzieht und vor Gericht geht. Kein Gericht der Welt wird das so sehen, dass der DTTB jetzt ein Monopol auf Tischtennisturniere hat.
Das Problem wird halt sein, dass man da versuchen wird, die Vereine einzuschüchtern, und welcher Verein ist bereit dazu, das vor Gericht zurchzufechten?
Ist genauso wie mit der TTR-Berechnung damals. Abmahnungen verschicken, mit Anwaltskosten drohen, etc.

Zitat:
Zitat von Icke Beitrag anzeigen
Übrigens ist die ehemalige DTTB-Präsidentin Claudia Herweg, die durchaus eine sehr gute Arbeit während ihrer kurzen Amtszeit gemacht hat, anscheinend stolz darauf das sie Turnierlizenz durch den Bundestag bekommen hat.
Das grenzt ja schon an Realsatire, das unter dem Punkt "Mitgliederentwicklung" aufzuführen.
Der große Erfolg für die Mitgliederentwicklung im Tischtennis: Turnierlizenz durchgebracht und Projektleiter dafür eingestellt. Willkommen in der Parallelwelt der TT-Funktionäre.

Ich würde jedem TT-Spieler raten, Turniere ab sofort zu boykottieren, und jedem Turnierveranstalter, keine mehr anzubieten.