Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2001, 11:08
Oblomow Oblomow ist offline
Member
erfahrenes Forenmitglied

Oblomow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von mh

Also für die betroffenen Mannschaften, tut mir die Situation, sehr leid, aber ich habe dennoch einen inneren Reichsparteitag, weil ich bereits 1995 einige Funktionäre auf Landes- und Bundesebene genau auf diese Problematik (Erteilung der Spielberechtigung durch Landesverbände für Mannschaften auf Regional- und Bundesebene) hin angesprochen habe. Während einige Landesfürsten hier noch zumindest Gesprächsbereitschaft zeigten wurde ich vom damaligen Geschäftsführer abgekanzelt mit den Worten: "Und was kümmern Sie sich darum?"

@ mh

Diese Reaktion der "hohen Herren" (Landes- und Bundesfürsten, die zu einem großen Teil indirekt über unsere Beiträge finanziert werden!) scheint dort Standard zu sein - unabhängig vom Landesverband.
Aufgaben/Eigenschaften wie Beraten, Helfen, Entgegenkommen, Freundlichkeit, Auf-Wünsche/Fragen-Eingehen sind dort unbekannt.
Die Sauerei dabei ist, dass "wir" unsere TT-Aktivitäten freiwillig/nebenbei/unbezahlt machen, trotzdem mit derartigen von Dir beispielhaft genannten Behandlungen vorlieb nehmen müssen (?).:boing: