|
AW: Herren 3. Bundesliga Nord, Saison 2023/2024
"Derby der Besten" 3. Bundesliga | Deniz Aydin und Antoni Wittkowski vs. Ali Gözübüyük
Zitat:
|
Zitat von Ali Gözübüyük
Hallo, liebe Tischtennisfreunde!
Heute gewähre ich euch einen Einblick in mein Derbyspiel gegen Düppel. An der ersten Position spielt Deniz Aydin für Düppel.
Deniz und ich kennen uns bereits seit unserem 13. Lebensjahr und haben damals viel gemeinsam trainiert und Zeit miteinander verbracht.
Deniz zeichnet sich durch seinen starken Kampfgeist und seine starke Rückhand aus.
Vor einigen Jahren spielte er sogar in der 2. Bundesliga und wurde dreifacher Norddeutscher Meister.
Zudem hat er im vergangenen Jahr die beste Bilanz in der Regionalliga Nord.
Wir beide sind Berliner und es gab viele Leute, die sich auf dieses Spiel gefreut haben und uns gegeneinander aufgehetzt haben.
Daher war es nicht nur ein hart umkämpftes Match, sondern auch ein mentales Duell.
Man sollte erwähnen, dass unser letztes Aufeinandertreffen vor 4-5 Jahren stattgefunden hat.
Dies war unser erstes offizielles Duell in einem Ligaspiel.
Mein zweiter Gegner ist Antek-Antoni Wittkowski aus Polen.
Antek führt die Liga mit einer beeindruckenden Bilanz von 9:1 an und hat seine Gegner teilweise vorgeführt.
Er zeichnet sich durch seine Athletik und seine kraftvolle Vorhand aus.
Antek trainiert zweimal täglich in Polen und ich wusste, dass dies eine anspruchsvolle Aufgabe für mich werden würde.
Seid gespannt und lasst mich gerne in den Kommentaren wissen, wie ihr es fandet.
Außerdem möchte ich mich bei jedem einzelnen Zuschauer herzlich für die großartige Unterstützung bedanken.
Viel Spaß!
|
|